Das Video auf der Tretmühle ziemlich viel sagt alles. Ich habe tatsächlich aus der Tretmühle vor ein paar Jahren. Nehmen Sie, was Sie von diesem Video wollen und ohne Zweifel viele von euch ein bisschen von sich selbst sehen kann hier in. Oder jemand anderes, or lots ofWeiterlesen →

Dies ist eine Web-Seite, die ich gefehlt habe, für eine lange Zeit zu tun. Ken ist ein persönlicher Freund von mir und hat seit vielen Jahren. Ein Sprachkünstler der besten Art. Ich würde ihn als modernen Banjo Patterson beschreiben, Henry Lawson and all the otherWeiterlesen →

Ich habe diese ganze leidige arsed Saga um die Glaubwürdigkeit der Modebranche geben zu, unter Felsen Boden fallen gelassen. Anstatt alle Ansichten bieten auf ihm besser sagen, das Bild die ganze Geschichte. Hier geht es um die Kritik von Lyn Yaeger von Vogue auf Melania Trump. Let the pictureWeiterlesen →

Die Popularität des Novamagic hat es aus den zehn millionste auf die sieben hundert Tausendstel beliebteste Website in der Welt in nur sechs Wochen angetrieben. Wir brauchen Ihre Hilfe – Also habe ich die Facebook-Novamagic Community einrichten, um beitreten. We need an army of volunteers do repostWeiterlesen →

Kostenlose Numerologie lesen Menschen studiert haben, die Beziehungen von Zahlen, Datumsangaben und Namen für über 2500 Jahre und vielleicht mehr. Mit Ihrer Lesung kostenlose Numerologie können Sie: Bestimmen Sie ihren Lebensweg und das Schicksal. Erfahren Sie, welche Herausforderungen sie möglicherweise zu überwinden. Gipfel-Momente in ihrem Leben zu identifizieren. Explore theirWeiterlesen →

Hits: 0The video on the rat race pretty much says it all. I actually got out of the rat race a few years ago. Take what you want from this video and no doubt many of you can see a bit of yourself in here. Or someone else, or lotsRead More →

Hits: 0This is a web page I have been wanting to do for a long time. Ken is a personal friend of mine and has been for many years. A wordsmith of the best kind. I would describe him as a modern day Banjo Patterson, Henry Lawson and all theRead More →

Hits: 0I have to admit this whole sorry arsed saga dropped the credibility of the fashion industry to below rock bottom. Rather than offer any views on it better the picture tell the whole story. This is about the criticism by Lyn Yaeger of Vogue on Melania Trump. Let theRead More →

Hits: 0This is simply the most awesome display of street music you will ever see or hear. A full blown orchestra To hell with the punkers, doof doof crap this is pure gold. I say no more. You May Also Like These Articles Milo Yiannopoulos – Opportunist Islamic woman arrestedRead More →

Hits: 0The popularity of Novamagic has propelled it from the ten millionth to the seven hundred thousandths most popular website in the world in just six weeks. We Need your help – so I have set up the Facebook Novamagic Community to join. We need an army of volunteers doRead More →