Dubai Reiseunternehmen Piratenjagd Kreuzfahrten aus Horn von Afrika bietet Das ist meine Art von Urlaub – würde gerne auf sie gehen. Vielleicht nach Flüchtlinge gehen diese Mob sollte sie im Mittelmeer starten. Denken sie würden überschwemmt werden. Nach Jahren der Morde, Entführungen, und heists, die gesetzlosWeiterlesen →

Die Popularität des Novamagic hat es aus den zehn millionste auf die sieben hundert Tausendstel beliebteste Website in der Welt in nur sechs Wochen angetrieben. Wir brauchen Ihre Hilfe – Also habe ich die Facebook-Novamagic Community einrichten, um beitreten. We need an army of volunteers do repostWeiterlesen →

new australian navy ships

EIN $89 Milliarden-Programm zur Marine Schiffe und u-Boote über bauen 20 Jahre, darunter eine Garantie, die zukünftige Fregatten in Adelaide gebaut wird, werden heute von Prime Minister Tony Abbott bekannt gegeben. Hoch dafür gebührt. EIN $89 Milliarden-Programm zur Marine Schiffe und u-Boote über bauen 20Weiterlesen →

Wenn es jemals eine Müll-Scow auf dem Ozean ist es der P&O Schiff Pacific Pearl. Innerhalb 2 Stunden Segeln die Dame war ich mit und ich wollte aussteigen, Es war so schlimm. Das Pacific Jewel gut aussehen, das dieses Boot tut macht. It was a totalWeiterlesen →

Pazifische Juwel

P&O Pacific Jewel – Ich rate auch niemandem unter Berücksichtigung der Buchung einer Kreuzfahrt um gut klar für diese Partie zu steuern. In den letzten Wochen gab es zwei massive und schwere Fehler, die zu schweren Tod oder Körperverletzung für Fluggäste führen hatte. Karneval Kreuzfahrten haben mich Spam, that was aWeiterlesen →

Dubai tour company offers pirate hunting cruises off horn of Africa This is my kind of holiday – would love to go on it. Maybe this mob should start them in the Mediterranean going after refugees. Think they would be swamped. After years of murders, kidnappings, and heists, the lawlessRead More →

The popularity of Novamagic has propelled it from the ten millionth to the seven hundred thousandths most popular website in the world in just six weeks. We Need your help – so I have set up the Facebook Novamagic Community to join. We need an army of volunteers do repostRead More →

new australian navy ships

AN $89 billion program to build navy ships and submarines over 20 years, including a guarantee that future frigates will be built in Adelaide, will be announced by Prime Minister Tony Abbott today.To be highly congratulated for this. AN $89 billion program to build navy ships and submarines over 20Read More →

If there was ever a garbage scow on the ocean it is the P&O ship Pacific Pearl. Within 2 hours of sailing the lady I was with and I wanted to get off, things were that bad. Makes the Pacific Jewel look great this boat does. It was a totalRead More →

pacific jewel

P&O Pacific Jewel – I well advise anyone considering booking a cruise to steer well clear of these lot. In recent weeks there have been two massive and serious failures that had the potential to cause serious death or injury to passengers. Carnival Cruises have spammed me, that was aRead More →