Hits: 90Auf Gerechtigkeit Peter Garling.It ist nicht oft ich zu viel Mitgefühl für Richter und dergleichen, aber dies ist ein Fall, für alle Beteiligten äußerst traumatisch. Das Problem, das ich sehe ist, dass die Eltern gesagt haben sollte gerade nicht zu so verdammt egoistisch sein. It concerns theWeiterlesen →

Hits: 61Dieses Pack von Hoons und Schläger sind es noch einmal. Die meisten faulen Gruppe von Polizisten, die NSW keine bar hat. Gewalttätige, fehlt in jeder sozialen Fähigkeiten und sie Wunder warum die Gemeinschaft gegen sie wendet. Die Szene ist Avalon – irgendwo auf der australischen Küste, wie sie sagen. Weiterlesen →

Zahida, 19, und Husna, 26,

Hits: 56Islamische und indische. Es kommt eine Zeit, und ein Vorfall, der die Flut auf den Weg macht Sie denken. Dieser hat es für mich. Sie dann die Mädchen nach unten fixiert und verschärft die Schlinge, bis sie starben, Polizei sagen. Two Indian and Islamic women in India have allegedlyWeiterlesen →

Hits: 90On Justice Peter Garling.It is not often I express too much sympathy for Judges and the like but this is one case, highly traumatic for all concerned. The problem I see is that the parents should have been told straight not to be so bloody selfish. It concerns theRead More →

Hits: 61This pack of hoons and thugs are at it again. The most rotten group of cops that NSW has bar none. Violent, lacking in any social skills and they wonder why the community turns against them. The scene is Avalon – somewhere on the Australian coast as they say. Read More →

Zahida, 19, and Husna, 26,

Hits: 56Islamic and Indian. There comes a time, and an incident that turns the tide on the way you think. This one did it for me. They then pinned the girls down and tightened the noose until they died, police say. Two Indian and Islamic women in India have allegedlyRead More →