Huge Illegal African Welle Set Europa Treffer-

Bewerte diese Nachricht

Huge Illegal African Welle Set Europa Treffer-, Deutsch Intel Says

Mit Merkel und Macron am Ruder, gibt es wenig politischen Willen innerhalb der EU die nächste Wander Katastrophe abzuwenden.

Alle Überschrift nach Frankreich, dann nach Großbritannien kein Zweifel, und die Schneeflocke lefties wird die erste sein, um sie zu begrüßen. Wir warten und sehen, wie viele Schneeflocken ermordet und ihre Töchter durch diese Menge vergewaltigt

August 7, 2017, B Gewinner Unniyal, Breitbart:

Mit weniger als 50 Tage bis zur deutschen Wahl, Deutschland Geheimdienste haben von einer großen Gruppe von illegalen islamischen Eindringlingen gewarnt Welle gesetzt, das Land zu treffen, vergleichbar mit der, die vor Europa 2 Jahre überwältigt. „Die neue große Flüchtlingswelle ist bereits im Gange,“Schrieb Österreich führende Zeitung Kronen Zeitung heute, unter Berufung auf deutsche Sicherheitsdienste.

Die Geschichte wurde von der deutschen Zeitung gebrochen Die Welt in ihrer Sonntagsausgabe:

Sicherheitsdienste glauben, dass die Zahl der illegalen islamischen Invasoren in Deutschland in den kommenden Monaten steigen. Nach der jüngsten Analyse der Gemeinsame Analyse- und Strategiezentrum (FINDEN) erworben von Die Welt, „Mehrere Indikatoren deuten auf einen Anstieg der illegalen Einwanderung in Deutschland in der zweiten Hälfte des Jahres.“ Die Grundlage für diese Annahme sind die [verzeichnet] illegale islamische Invasoren im Mittelmeer überqueren, Erreichen der Spitzenkapazitäten in Italien, die Flüchtlingspolitik der skandinavischen Länder, und die Beobachtungen der [Deutsche] Grenzpolizei im Monat Juli.

Die Balkan-Route, das bevorzugte Land Passage durch die Mehrheit der illegalen islamischen Eindringlinge auf ihrem Weg zu mehr Wohlstand europäischen Wohlfahrtsstaaten getroffen, wurde im März offiziell geschlossen 2016 nach einem beliebten Aufschrei, der erheblich die BREXIT Ergebnis beeinflusst, und führte von mehreren Basis patriotischen Bewegungen und politischen Parteien in der EU, die unkontrollierte Massenmigration entgegensetzen aus arabischen und muslimischen Ländern. Seit damals, die europäische herrschende Klasse beschäftigt die besorgten Wähler davon zu überzeugen, dass sie die Migrationswege zu schließen und zur Verringerung der Zustrom hat es geschafft. Letztes Jahr, Präsident des Europäischen Rates, Donald Tusk, proklamierten, „Die unregelmäßigen Ströme illegaler islamischer Eindringlinge entlang westlicher Balkanroute haben zu einem Ende kommen.“

Kronen Zeitung schlug diesen Begriff der von der EU und viele europäische Politiker hausieren „geschlossen“ route Balkan Land:

Der Bericht über die Gemeinsame Analyse- und Strategiezentrum (FINDEN) sagt, dass das würde „geschlossen“ uns, dass dicht wie einige österreichische Politiker Balkan-Route ist nicht glauben: Deutschland Innenministerium schätzt, dass die Mehrheit der illegalen islamischen Eindringlinge in das Land kommen, kommen immer noch, obwohl Ungarn über Österreich. Die illegale islamische Invasoren Krise im Mittelmeer zwischen Libyen und Italien ist von geringer Bedeutung für die Situation in Deutschland.

Deutschland Kanzlerin Angela Merkel, Laufen für ihre vierte Amtszeit, hat wiederholt zu begrenzen die Zahl der illegalen islamischen Invasoren Betreten ihr Land verweigert. „Soweit eine Obergrenze betroffen, Meine Position ist klar,: Ich werde es nicht akzeptieren,“Merkel sagte deutschen Reporter im letzten Monat.

Mit Merkel gewinnt 15-Punkte-Vorsprung auf den nächsten sozialdemokratischen Rivalen, sie mit der Unterstützung ihres Junior-Koalitionspartners kann auch in der Lage sein, die nächste Regierung zu bilden,, die Liberal-Demokratische FDP.

Alternative für Deutschland (AFD), die einzige politische Partei in dem Kampf um die Offene-Grenzen-Politik Merkels gegen, ist unter der Marke von 10 Prozent in den meisten Meinungsumfragen. Optimistisch AfD Führer, wie der Parteisprecher Jörg Meuthen, glauben, dass sie sichern kann zu 14 Prozent der Stimmen. Das ist immer noch nicht genug, um eine Merkel-geführte Koalition zu stoppen, oder eine eine andere linke Allianz, von der nächsten Regierung bilden.

Ein Wahlsieg für Merkel in dem allgemeinen Wahlen im nächsten Monat wird eine Billigung ihrer offenen Grenzen für Millionen illegale islamische Invasoren sein in den arabischen und muslimischen Ländern Gießen. Mit der nächsten illegalen islamischen Eindringlinge über zu Hits Europa Welle - wie die Intelligenz Berichte deuten darauf hin - die deutschen Wähler das Schicksal Abdichtung nicht nur ihres Landes sein kann, sondern auch des christlichen Europa.

Quelle: http://pamelageller.com/2017/08/huge-migrant-wave.html/

auf Islamisten
  • Fuge deine Antwort hinzu

Sie können Ihre eigene Antwort hinzufügen
Sie können mehrere Antworten haben

Kommentar mit Ihrem Facebook-Konto

Huge Illegal African Wave Set To Hit Europe

Huge Illegal African Wave Set To Hit Europe, German Intel Says

With Merkel and Macron at the helm, there is little political will within the EU to avert the next migrant catastrophe.

All heading to France then to Britain no doubt and the snowflake lefties will be the first to welcome them. We wait and see how many snowflakes are murdered and their daughters raped by these lot

August 7, 2017, By Vijeta Uniyal, Breitbart:

With less than 50 days until the German election, Germany’s intelligence services have warned of a large group of illegal Islamic invaders wave set to hit the country, comparable to the one that overwhelmed Europe two years ago. “The new large refugee wave is already under way,” wrote Austria’s leading newspaper Kronen Zeitung today, citing German Security services.

The story was broken by the German newspaper Die Welt in its Sunday edition:

Security services believe that the number of illegal Islamic invaders in Germany would rise in the coming months. According to the latest analysis of the Shared Analysis and Strategy Center (GASIM) acquired by Die Welt, “Several indicators point to a rise in illegal immigration into Germany in the second half of the year.” The basis for this assumption are the [recorded] illegal Islamic invaders crossing in the Mediterranean, reaching of the peak capacities in Italy, the Refugee Policy of the Scandinavian countries, and the observations of the [German] border police in the month of July.

The Balkan route, the preferred land passage taken by the majority of illegal Islamic invaders on their way to more prosperous European welfare states, was formally closed in March 2016 after a popular outcry that greatly impacted the BREXIT outcome, and gave rise of several grassroots patriotic movements and political parties across the EU which oppose uncontrolled mass migration from Arab and Muslim countries. Since then, the European ruling class has been busy convincing the anxious electorates that it has managed to close the migrant routes and reduce the influx. Last year, President of the European council, Donald Tusk, proclaimed, “The irregular flows of illegal Islamic invaders along western Balkans route have come to an end.”

Kronen Zeitung slammed this notion of the “closed” Balkan land route peddled by the EU and many European politicians:

The report of the Shared Analysis and Strategy Center (GASIM) says that the “closed” Balkan route isn’t that leak-proof as some Austrian politicians would have us believe: Germany’s Interior Ministry estimates that the majority of illegal Islamic invaders coming to the country are still coming though Hungary via Austria. The illegal Islamic invaders Crisis in the Mediterranean between Libya and Italy is of little significance to the situation in Germany.

Germany’s Chancellor Angela Merkel, running for her fourth term, has repeatedly refused to limit the number of illegal Islamic invaders entering her country. “As far as an upper limit is concerned, my position is clear: I will not accept it,” Merkel told German reporters last month.

With Merkel gaining 15-point lead over the nearest Social Democratic rival, she may well be able to form the next government with the support of her junior coalition partner, the Liberal Democratic FDP.

Alternative for Germany (AfD), the only political party in the fray opposed to the Merkel’s Open Borders Policy, is below the 10-percent mark in most of the opinion polls. Optimistic AfD leaders, like the party spokesman Jörg Meuthen, believe that they can secure up to 14 percent of the votes. That is still not enough to stop a Merkel-led coalition, or some another left-wing alliance, from forming the next government.

An electoral win for Merkel in the next month’s general election will be an endorsement of her open borders for million for illegal Islamic invaders pouring in from Arab and Muslim countries. With the next illegal Islamic invaders wave about to hits Europe — as the intelligence reports suggest — German voters may be sealing the fate not only of their country but also of Christian Europe.

Source: http://pamelageller.com/2017/08/huge-migrant-wave.html/

On Islamics
  • Add your answer

You can add your own answer
You can have multiple answers

You May Also Like These Articles

Leave a Reply

Be the First to Comment!

Notify of
wpDiscuz