Sadidiq Khan – Terrorist

Ein Terrorunterstützer ist ein Terrorist

Laut einem neuen Bericht, Sadidiq Khan, der Bürgermeister von London, kann auch in engen Zusammenhang mit extremistischen Gruppen gebunden werden, den Terrorismus zu haben, ein wirkliches Verlangen oder die Fähigkeit zu kämpfen. Dies ist der gleiche Sadiq Khan, die Briten gesagt, werden sie zu Terroranschlägen gewöhnen müssen und ist ein Teil von jeder großen Stadt.

Sadiq Khan Terror

Ungehorsam Medien berichteten,: In 2016, Premierminister David Cameron wurde in Großbritannien weithin kritisiert, als er, dass Bürgermeister behauptet London Sadiq Khan Verbindungen zur Terrorgruppe hatte ISIS. Eine Untersuchung durch Disobedient Media hat festgestellt, dass Khan Verbindungen nicht nur an Organisationen hat, die mit ISIS, sondern auch Gruppen wie Hamas, Al-Nusra, Al-Qaida und die Muslimbruderschaft. Während seiner Zeit als Bürgermeister, London hat mit über Indikationen eine Zunahme der Terror Vorfälle gesehen, dass Terrorgruppen wollen einen großen Angriff auf die City of London auf die Bühne. Anstatt Terror auf die Bekämpfung konzentrieren, Khan hat sein Forum zu sagen Londoner sowie Bürger in anderen Teilen Europas und die Vereinigten Staaten, der Westen muss mit dem Terrorismus als Teil des täglichen Lebens leben lernen. Khans extreme Liebelei mit radikalem islamischem Extremismus wirft ernste Fragen über sein Engagement eine Welle von extremistischen getankt des Terrorismus zu bekämpfen, die weiterhin erst nach einer Reihe von Angriffen und Polizeioperationen in London und in anderen Bereichen des Vereinigten Königreiches verbreiten.

Ich. Khan hat mit Organisationen, angeschlossen an die Hamas Gebunden, Al-Qaida, al Nusra, ISIS Und Die Muslimbruderschaft
EIN. Khan Beziehung zu Zahlen Hamas Gebunden Und die Muslimbruderschaft
Khan hat offen in der Vergangenheit im Zusammenhang mit Einzelpersonen und Organisationen gebunden an palästinensischen Terrorgruppe Hamas. Während seiner Zeit als Recht Anwalt, Sadiq Khan diente als Chief Legal Advisor des Muslim Council of Britain Rechtsausschuss Angelegenheiten. Khan war ein Mitglied einer Delegation des Muslim Council of Britain organisiert in 2003 zu protestieren, was sie für angeblichen Terror Beziehungen als „wahllos“ Verhaftungen von Muslimen beschrieben. Der Muslim Council of Britain wurde unter Untersuchung durch die britische Regierung über „Unregelmäßigkeiten“ £ 1.263.000 in Hilfe, um es von der Regierung gegeben Umgebung platziert. In der Vergangenheit war es für die Finanzierung Gruppen zugelassen sowohl Hamas und des Palästinensischen Islamischen Jihad gebunden und wird von Israel als Folge seiner Verbindungen zu Terror verboten. Am 19. September, 2004, Khan sprach ein Ereignis an, das Ibrahim Hewitt enthalten; Hewitt hat in den Akten verfügt, dass Ehebruch durch Steinigung bestraft werden soll. Hewitt dient als Vorsitzender des palästinensischen Relief and Development Fund (Interpal), eine Organisation, die als Terrorist Entity vom Finanzministerium der Vereinigten Staaten markiert wurde Unterstützung für die Hamas für die Bereitstellung und als Teil seiner Finanzierung Netzwerk in Europa tätig. Trotz der Bezeichnung des US-Finanzministeriums, Arbeitsparteichef Jeremy Corbyn hat Hewitt beschrieben als „sehr guten Freund.“

Im selben Jahr, Khan sprach von Katar-basierten ägyptischen Geistlichen Scheich Yusuf al-Qaradawi in der Abwehr aus, wer hat Selbstmordanschläge gelobt und verfügte, dass Homosexualität ist ein Verbrechen unter dem Islam. Qaradawi hat zum Zweck der Bereitstellung von Hamas mit ideologischer Legitimation direkt nach Gaza gereist und erklärte, dass sie palästinensische Selbstmordanschläge gegen die Nation Israel gerechtfertigt. Qaradawi wurde auch daran hindert, in den Vereinigten Staaten verjährt in 1999, Großbritannien in 2008, und Frankreich in 2012. In 2007, Khan und Jeremy Corbyn war bei einer zehnten Jahrestag Feier des palästinensischen Return-Centers (PRC). Die Volksrepublik China wird von der israelischen Regierung vorgeworfen, mit der Hamas angegliedert und hatte Hamas Minister für Flüchtlingsangelegenheiten Atef Adwan Ibrahim lud das Jahr auf der gleichen Veranstaltung zu sprechen, bevor.

Khan Unterstützt Taliban Sympathisanten Verurteilt

In 2009, Khan fungierte als Mitglied einer internationalen Kampagne, die versucht, versucht zu wider Babar Ahmad und Syed Talha Ahsan für ihre Rolle auszuliefern in materielle Unterstützung für die Taliban und Tschetschenisch Dschihad-Gruppen über eine Reihe von Websites, die sie liefen unter dem Namen Azzam Publications. Ahmad und Ahsan wurden schließlich in die Vereinigten Staaten ausgeliefert, wo sie plädierte für den Terrorismus Gebühren schuldig.

Quelle: http://www.redstatewatcher.com/article.asp?id = 81554

Illegale Einwanderer
  • Fuge deine Antwort hinzu

Sie können mehrere Antworten haben und Ihre eigene Antwort wenn Sie es wünschen

Sadidiq Khan – Terrorist

Rate this post

According to a new report, Sadidiq Khan, the Mayor of London, may be too closely tied to extremist groups to have any real desire or ability to fight terrorism. This is the very same Saddiq Khan who told Britons they will have to get used to terrorist attacks and is part of any large city.

saddiq khan terrorist

Disobedient Media reported: In 2016, Prime Minister David Cameron was widely criticized in the UK when he claimed that London mayor Sadiq Khan had ties to the terror group ISIS. An investigation by Disobedient Media has determined that Khan has ties not just to organizations associated with ISIS, but also groups such as Hamas, Al-Nusra, Al-Qaeda and the Muslim Brotherhood. During his time as mayor, London has seen an increase in terror incidents with concerning indications that terror groups wish to stage a major attack on the City of London. Rather than focusing on combatting terror, Khan has used his forum to tell Londoners as well as citizens in other parts of Europe and the United States that the West must learn to live with terrorism as a part of daily life. Khan’s extreme flirtation with radical Islamic extremism raises serious questions about his commitment to fighting a wave of extremist fueled terrorism that only continues to spread after a number of attacks and police operations in London and other areas of the UK.

I. Khan Has Been Affiliated With Organizations Tied To Hamas, Al-Qaeda, Al Nusra, ISIS And The Muslim Brotherhood
A. Khan’s Relationship To Figures Tied To Hamas And The Muslim Brotherhood
Khan has openly associated in the past with individuals and organizations tied to Palestinian terror group Hamas. During his time as a legal advocate, Sadiq Khan served as the Chief Legal Advisor of the Muslim Council of Britain’s legal affairs committee. Khan was a member of a delegation organized by the Muslim Council of Britain in 2003 to protest what they described as “indiscriminate” arrests of Muslims for alleged terror ties. The Muslim Council of Britain was placed under investigation by the British government over “irregularities” surrounding £1,263,000 in aid given to it by the government. In the past it has admitted to funding groups tied to both Hamas and Palestinian Islamic Jihad and is banned from Israel as a result of its ties to terror. On September 19th, 2004, Khan spoke at an event which included Ibrahim Hewitt; Hewitt has decreed on record that adultery should be punished by stoning. Hewitt serves as the Chairman of The Palestinian Relief and Development Fund (Interpal), an organization which has been labeled as a Terrorist Entity by the United States Department of the Treasury for providing support to Hamas and acting as a part of its funding network in Europe. Despite the US Treasury’s designation, Labour Party Leader Jeremy Corbyn has described Hewitt as a “very good friend.”

That same year, Khan spoke out in defense of Qatar-based Egyptian cleric Sheikh Yusuf al-Qaradawi, who has praised suicide attacks and decreed that homosexuality is a crime under Islam. Qaradawi has travelled directly to Gaza for the purpose of providing Hamas with ideological legitimacy and stated that Palestinian suicide attacks against the nation of Israel are justified. Qaradawi was also barred from entering into the United States in 1999, the UK in 2008, and France in 2012. In 2007, Khan and Jeremy Corbyn were present at a tenth anniversary celebration of the Palestinian Return Centre (PRC). The PRC is accused by the Israeli government of being affiliated with Hamas and had invited Hamas Minister of Refugee Affairs Atef Ibrahim Adwan to speak at the same event the year before.

Khan Supported Convicted Taliban Sympathizers

In 2009, Khan acted as a member of an international campaign which sought to resist attempts to extradite Babar Ahmad and Syed Talha Ahsan for their role in providing material support to the Taliban and Chechen jihadist groups via a number of websites they ran under the name of Azzam Publications. Ahmad and Ahsan were ultimately extradited to the United States, where they pled guilty to terrorism charges.

Source: http://www.redstatewatcher.com/article.asp?id=81554

Illegal Immigrants
  • Add your answer

You can have multiple answers and add your own answer if you wish

Comment Using Your Facebook Account