Starbucks bucks~~POS=HEADCOMP Geschirrlave

Bewerte diese Nachricht

Nehmen Sie die Umfrage auf Starbucks an der Unterseite bitte

Starbucks unterstützt nicht nur Homo-Ehe ... sie kämpfen gegen die traditionelle Ehe. Dies ist ein Schlachtruf. Ein letzter Angriff des Liberalismus vor Konservativen machen homosexuelle Ehe illegal. Das ist wie ein Muslim Gebetsruf. Werden Sie stehen und kämpfen für das, was Gott hat verkündet? Die Ehe ist zwischen einem Mann und einer Frau!! Wenn Starbucks einen Kampf will, dann ist es ein Kampf sie bekommen. Christen die Mehrheit in diesem Land bilden. Lassen Sie uns das Feuer erwidern von STARBUCKS DUMPINGS!! Lassen Sie uns dieses der größte Fehler machen sie je gemacht haben! Wenn jeder Christ zu dieser Starbucks stand wären gezwungen, sich zu entschuldigen. Sind Sie einverstanden?

Howard Schultz

Während der Starbucks-Jahresversammlung Aktionäre, CEO Howard Schultz hatte eine klare Botschaft an Investoren zu senden, die nicht Homosexuell Ehe unterstützen: er will nicht Ihr Unternehmen.

Es ist eine Sache zu eigenen Überzeugungen zu bleiben, aber es ist eine andere Sache, diese Überzeugungen zu erlauben, die Grenze zu überschreiten und werden zealotry. Es scheint, Starbucks CEO Howard Schultz, dass die Leitung während der Sitzung gekreuzt, Mischen sein Glaubenssystemes mit Geschäft.

Schultz ging zu behaupten, dass Starbucks ist bestrebt, „Vielfalt aller Art zu umarmen.“ Er ging auf einen Aktionär zu sagen, wer hinter Tradition Ehe steht, seine Aktien zu verkaufen und investieren anderswo.

Forbes berichtet, dass Schultz feindlich und intolerant aller Aktionäre schien, die aus moralischen oder religiösen Gründen zu Homosexuell Ehe wider.

Während der Besprechung, Gesellschafter Tom Strobhar (die gründete das Unternehmen Morality Action Center) wies darauf hin, dass, nachdem das Unternehmen im Staat Washington seine Unterstützung für ein Referendum Playhomosexuell Ehe geäußert, ein Boykott durch die traditionelle Ehe Anhänger verursachte einen Rückgang der Umsatzerlöse.

Quelle: reedomsfinalstand.com/starbucks-ceo-support-traditional-marriage-dont-buy-coffee/

Hinterlasse einen Kommentar

Corporate Bullying
  • Fuge deine Antwort hinzu

Sie können mehrere Antworten haben
Sie können Ihre eigene Antwort hinzufügen

Sie können auch diese Artikel mag

Kommentar mit Ihrem Facebook-Konto

Starbucks Dishwater

Let us know in the comments below and SHARE this article with ALL of your friends!! Let’s make this blow up!!

Take the poll on Starbucks at the bottom please

Starbucks isn’t just supporting homosexual marriage…they are fighting AGAINST traditional marriage. This is a battle cry. A final assault of Liberalism before Conservatives make homosexual marriage illegal. This is like a Muslim call to prayer. Will you stand and fight for what God has proclaimed? Marriage is between ONE man and ONE woman!! If Starbucks wants a fight then it’s a fight they’ll get. Christians make up the majority in this country. Let’s return fire by DUMPING STARBUCKS!! Let’s make this the biggest mistake they’ve ever made! If every Christian stood up to this Starbucks would be FORCED to apologize. Do you agree?

Howard Schultz

During the Starbucks annual shareholders meeting, CEO Howard Schultz had a clear message to send to investors who don’t support gay marriage: he doesn’t want your business.

It’s one thing to stick to one’s beliefs, but it’s another thing to allow those beliefs to cross the line and become zealotry. It appears Starbucks CEO Howard Schultz crossed that line during the meeting, mixing his belief system with business.

Schultz went on to claim that Starbucks strives to “embrace diversity of all kinds.” He went on to tell a shareholder who stands behind tradition marriage to sell his shares and invest elsewhere.

Forbes reported that Schultz seemed hostile and intolerant of any shareholders who objected to gay marriage for moral or religious reasons.

During the meeting, shareholder Tom Strobhar (who founded the Corporate Morality Action Center) pointed out that after the company voiced its support for a referendum backing gay marriage in Washington state, a boycott by traditional marriage supporters caused a drop in sales revenue.

Source: reedomsfinalstand.com/starbucks-ceo-support-traditional-marriage-dont-buy-coffee/

Corporate Bullying
  • Add your answer

You can have multiple answers
You can add your own answer

Leave a Reply

Be the First to Comment!

Notify of
wpDiscuz